Total begeistert!

Love me lordly - Katie Weber

Love me lordly
von Katie Weber

Alice muss sich durch ihr Leben kämpfen, bis sie eines Tages wegen eines Missgeschicks auf den reichen Kian trifft. Dieser macht ihr ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann und das ihr Leben komplett verändert…

Wow! Ich hätte echt nicht erwartet, dass mir das Buch so gut gefallen würde.

Einmal angefangen konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen, habe bis tief in die Nacht gelesen, weil es mich einfach in seinen Bann gezogen hat.

Ich mag die Grundidee der Story total gerne und in meinen Augen ist auch die Umsetzung sehr gut gelungen.

Die Protagonisten Alice und Kian sind sehr tiefgründig und mir sofort ans Herz gewachsen.

Alice ist eine starke Frau, die in ihrem Leben schon viel zu kämpfen hatte. Dennoch ist sie total offen und liebenswürdig und einfach eine total sympathische Person. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen, habe ihre Emotionen spüren können und mochte ihre direkte Art und ihren Humor sehr gerne.

Auch Kian fand ich einen tollen Protagonisten. Er hat durch Alice eine schöne Entwicklung hingelegt, ist hinter seinen rauen, undurchdringlichen Fassade hervorgekommen und hat sich immer weiter geöffnet.

Ich fand sehr schön, dass beide ihre Besonderheiten und kleinen Fehler hatten, was ihnen noch mehr Tiefe gegeben hat und sie sympathischer und realistischer gemacht hat.

Auch die anderen Charaktere mochte ich sehr gerne, auch wenn ich mir bei manchen ein wenig mehr Tiefe gewünscht hätte. Da diese aber vermutlich in den Folgebänden noch aufkommen wird, hat mich das nicht gestört und ich freue mich schon auf die Geschichten von Kians Freunden, besonders auf die von Gray.

Ich habe das Buch wirklich verschlungen, der Schreibstil ist einfach unglaublich schön zu lesen und reißt einen schon nach ein paar Seiten mit. Alles wird total gut beschrieben und ich konnte mir sowohl die Charaktere, als auch die Settings sehr gut vorstellen.

Auch die Emotionen sind super schön rausgekommen, die Verbindung und die Gefühle zwischen Kian und Alice waren spürbar und wirklich wundervoll.

Die Story konnte mich wirklich mitreißen, aber dennoch haben mir ein paar mehr Probleme oder Schwierigkeiten gefehlt, da doch alles sehr glatt lief. Das hätte dem Buch noch ein wenig mehr Spannung und Tiefe gegeben.

Das Ende fand ich wunderschön, ich war echt traurig, dass es schon vorbei war und freue mich schon sehr auf den nächsten Band der Reihe.

Fazit: Eine wunderschöne, mitreißende Story mit tiefgründigen und sympathischen Charakteren. Der Schreibstil ist super schön und lebendig und die Emotionen spürbar. Es hätte ein wenig mehr Spannung geben können, aber ich bin dennoch schon sehr gespannt auf den zweiten Band und kann das Buch wirklich nur empfehlen.