Belebend, heiß und unglaublich herzzerreißend und dynamisch

Love me lordly - Katie Weber

Love me lordly
von Katie Weber

Ich liebe Katies Schreibstil, denn er ist einfach zum verlieben schön.
Einfühlsam, lebendig und unglaublich humorvoll. Bereits mit dieser Art zu schreiben, hat sie mein Herz schlichtweg erobert.
Man nehme ein armes, aber anständiges Mädchen und einen harten Bad Boy, der sich alles nimmt, was ihm vor die Füße fällt und fertig ist waschechtes New Adult.
Ich hatte Angst vor Klischees, wirklich. Und auch wenn diese tatsächlich zu finden sind, so hat mich Katie doch hier über alle Maßen beeindruckt und definitiv sprachlos gemacht.

Alice und Kian sind im Fokus der Story und dabei habe ich Alice ganz besonders in mein Herz geschlossen. Denn sie ist mehr als anständig und klug. Sie besitzt eine Reife und Stärke, die man bei ihr so nicht vermuten würde. Und auch wenn sie von vielen belächelt und unterschätzt wird, so bricht sie das kein Stück.
Sie weiß, wie sich wahrer Schmerz anfühlt.
Sie weiß, wie es ist, zu kämpfen und alles geben zu müssen. Sie besitzt so viel Großmut, Herz und Einfühlungsvermögen, dass man sich nur immer wieder wundern kann, wie sie alles schafft.
Sie ist zerbrechlich und so verletzlich, dass man sie einfach nur beschützen möchte.
Und dann wirft das Schicksal sie, Kian vor die Füße. Gott, ich wollte meine Augen verschließen, ich fing an mit Ihnen zu rollen.
Denn das ,was Kian ausstrahlt,ist einfach nur düster. Kein Millimeter kommt er hinter seiner Fassade hervorgekrochen und lässt Nähe zu.
Und doch ist er ein Mann voller Leidenschaft und Tiefe. Voller Geheimnisse. Ein Rätsel, das es zu knacken galt.

Ich liebe alle Charaktere. Ganz besonders Sophia, die mich mit ihrem Wesen einfach so sehr berührt hat. Ein Engel, der über Kian wacht und ihre Hand schützend über ihn hält.
Seine Freunde sind etwas roh und gewöhnungsbedürftig, aber auch sehr sympathisch. Besonders am Anfang, möchte man nur allzu gern ,die Beine in die Hand nehmen und sich vom Acker machen.
Trotz ihrer rohen Art, haben sie mein Herz im Sturm erobert. Denn man fühlt einfach, dass sie mehr sind, als sie zu zeigen bereit sind.
Daneben wurden die Charaktere mit Authentizität, Leben und einem Background ausgestattet, was einfach völlig gefangen nimmt und sie absolut greifbar macht.
Ganz besonders viel Tiefe erhalten Alice und Kian, da man hier auch ihre Perspektiven erfährt. Man fühlt und leidet einfach so sehr mit Ihnen mit, dass es einem fast das Herz bricht.

Der Einstieg in die Story fiel mir total leicht und eigentlich war es auch viel zu schnell vorbei.
Man lernt die Charaktere sehr gut kennen, begreift aber auch, dass da ziemlich viel im Argen liegt, das sie geformt hat, womit sie aber längst nicht abgeschlossen haben.
Auch wenn es hier sehr heiß und intensiv zugeht, so offenbart sich zugleich auch eine immense Welle des Schmerzes und der Verzweiflung.
Kian und Alice haben mein Herz mit ihrem Hintergrund sehr berührt und damit auch zum nachdenken gebracht.
Denn diese Welt ist so kalt und unbeugsam, dass für zerbrochene Seelen kaum Platz ist, um Heilung zu erfahren.
Aber genau, das brauchen sie so dringend.
Ich war teilweise so unfassbar wütend, aber gleichzeitig haben mich Momente voller Humor unglaublich zum lachen gebracht.
Es war einfach so unglaublich erfrischend und gleichzeitig fand ich es auch unsagbar herzzerreißend, tragisch und belebend zugleich.
Nicht Kian hat die Zügel in der Hand.
In jeder einzelnen Sekunde bleibt dies Alice vorbehalten. Auf sehr raffinierte, unschuldige und intelligente Art und Weise hat sie das Zepter in die Hand genommen.
Und mich damit wirklich tief beeindruckt.
Die Entwicklung der Story, als auch der Charaktere ist durchweg spürbar und hat mein Herz immer wieder vor Stolz anschwellen lassen.
Ich liebe diese Story einfach so unsagbar. Sie hat mich mitgerissen und mein Herz einfach auf besondere Art und Weise berührt.

Was Katie hier geschaffen hat, ist nicht nur ein atemberaubender Auftakt.
Sie zeigt zudem, wie wichtig es ist, hinter die Fassade zu schauen.
Das Aufgeben kein Verlust von Stärke ist und das es für Selbstheilung nie zu spät ist.

Fazit:
Alice’ und Kians Story bildet den Auftakt zur Wrecked Reihe, einer heißen, humorvollen und überaus charmanten New Adult Reihe.
Ich hab so unglaublich viel gelacht, wusste aber gleichzeitig nicht wohin mit meinen Emotionen und Eindrücken.
Ein Auftakt, in dem ich mich verloren und unfassbar verliebt habe.
Denn hier gibt es so unglaublich viel, dass bewegt und zum nachdenken bringt.
Belebend, heiß und unglaublich herzzerreißend und dynamisch.
Ein Muss für New Adult Fans.