Rezension

Total spannendes Buch

Das Rätsel des Pferdeamuletts - Godivas Geschenk - Karin Müller

Das Rätsel des Pferdeamuletts - Godivas Geschenk
von Karin Müller

Bewertet mit 4.5 Sternen

Inhalt: Es handelt sich hierbei um den 3. Band der tollen Reihe. Bei dem Versuch die Amulette aus der Reichweite von dem Dunklen zu bekommen wurde Coras Seele in ein anders Land hinter dem Nebel gebracht. Die Einzige, die sie nur noch retten kann ist ihre Schwester Godje. Doch sie alleine kann das auch nicht und begibt sich auf die Suche nach der anderen Schwester.

 

Meinung: Das Cover des Buches gefällt mir durch die dunklen Farben sehr gut. Die Handlung ist durchgehend total spannend, obwohl ich sagen muss am Ende ging es mir dann etwas zu schnell mit der Auflösung.

Der Schreibstil ist richtig, richtig gut lässt sich sehr flüssig lesen. Das Geschrieben kam mir auch immer vor Augen. Die Charaktere fand ich allesamt sehr interessant herausgearbeitet.

 

Fazit: Ein empfehlenswertes Buch für alles Pferdefans , das sehr spannend ist. Das Buch bekommt 4, 5 von 5 Sterne.