Rezension

" traumhaft " schön

Silber - Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das erste Buch der Träume
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

Sehr spannend was Liv in ihren Träumen erlebt

Ich finde den Schreibstil von Kerstin Gier sehr schön und bildhaft.
Schon die Edelsteintrilogie hat mich in ihren Bann gezogen und da wollte ich schauen ob es mir mit Silber genauso ergeht.
So war es .
Schon das Cover sprach mich voll an.
Das magische Auge in der Mitte und Schlüssel, Eidechse und Tür in der Nacht waren sehr vielversprechend.
Auch der Klappentext und der kleine Buchausschnitt auf der Rückseite lockten mich und ich muss sagen. Das Buch hat gehalten was es auf den ersten Blick versprochen hatte. Es war einfach fantastisch.
Ich habe es kaum weglegen können und nachdem ich mit Liv durch das erste Buch durch war musste ich sofort nach Erscheinen auch das zweite und dritte Buch der Reihe haben.
Sehr , sehr spannend was Liv da in ihren Träumen erlebt. Oder träumt sie es gar nicht ?
Ist es real? Spannend ist es auf jeden Fall, von der ersten bis zur letzten Seite. Und das Ende kam dann doch noch ganz anders als ich vorher vermutet hatte.