Phantastisch

Silber - Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das erste Buch der Träume
von Kerstin Gier

Liv kann in ihre Träume wandern, doch da passieren merkwürdige Dinge.

Das Hörbuch "Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier ist ein spannender und humorvoller Fantasy-Roman für Jugendliche. Die Geschichte handelt von Liv, einer 15-jährigen Schülerin, die die Fähigkeit hat, in die Traumwelt zu reisen.

Die Handlung des Hörbuches ist gut aufgebaut und spannend erzählt. Die Autorin schafft es, die Spannung bis zum Ende aufrechtzuerhalten. Die Charaktere sind sympathisch und gut ausgearbeitet. Liv ist ein liebenswertes und humorvolles Mädchen, das man schnell ins Herz schließt. Wenn Liv ihre Gedanken laut ausspricht, musste ich laut lachen.

Das Hörbuch wird von der Sprecherin Simona Pahl sehr gut gelesen. Ihre Stimme ist angenehm zu hören und sie verleiht den Charakteren Leben und eine interessante Aura. Besonders die Darstellung von Lotti ist der Knaller.
Die Atmosphäre des Hörbuches hat einen unheimlichen Touch.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Kerstin Gier bietet tollen Lesestoff, ich freue mich auf die Fortsetzung.

"Silber - Das erste Buch der Träume" ist ein empfehlenswerter Hörgenuss für Jugendliche, die Fantasy-Romane mit viel Humor mögen.