Traumjob inklusive Traummann

Bad Boss - Stefanie London

Bad Boss
von Stefanie London

Eine interessante positive Bewertung, die einem trotz allem das Genick brechen kann.

KLAPPTEXT:
Ja, Wes ist gut im Bett. Und dank der Bad Bachelor App weiß das ganz New York...
Wes Evans, Sohn einer Broatway-Produzenten, möchte endlich etwas selbst erreichen. Der sexy Millionäre ist für seine preisverdächtige Auftritte auf der Bühne bekannt. Doch seit die Bad Bachelor App erschienen ist, scheint die Welt nur noch von seinem Privatleben zu sprechen. Als er durch Zufall eine talentierte Balletttänzerin entdeckt, weiß er, daß sie genau das ist, was er braucht, um seiner neuen Show zum Erfolg zu verhelfen.
Remi Drysdale hatte nur einen Gedanken, als sie aus Australien floh und nach New York zog:niemals wieder Arbeit mit Privaten zu mischen. Und mit Wes zu arbeiten, ist die perfekte Chance, um ihre Karriere zu retten.
Deshalb nimmt sich Remi vor, nichts mit dem Mann anzufangen, der ihre berufliche Zukunft in seinen Händen hält. Egal wie sehr er ihr Avancen macht und wie gut seine Bewertungen bei Bad Bachelor sind...

MEINUNG:
Bad Bachelor ist eine verzauberte und interessante Geschichte, mit Blick hinter die Kulissen. Es werden einem sehr schön die Augen geöffnet, das nicht alles so ist wie es scheint. Sondern hinter jedem Handeln, etwas ganz anderes steckt, als man, als normal sterblicher denkt.
Trotz der positiven Bewertungen seiner Person als Liebhaber und Menschen, wird es ihm gerade deshalb, so schwierig gemacht seine Ziele zu erreichen.
Ich mochte die zwei haupt Charaktere, Wes und Remi.
Irgendwie sind sie sich in vielerlei Hinsichten sehr ähnlich, ohne es wirklich zu wissen. Sie beide haben Angst vor Verbindungen, weil sie richtig schlechte Erfahrungen im Leben gemacht haben, die keiner erleben möchte, aber definitiv in egoistischen kreisen unvermeidlich ist. So wie sie sich ihren innerlichen Dämonen stellen und versuchen zu bezwingen, ist eine harte Herausforderung die nicht jeder stand hält, sowie die innerliche Narben noch dazu zu heilen, die keiner sehen kann, aber trotzdem vorhanden sind. Es ist so gefühlvoll und authentische geschrieben, daß man regelrecht mit den beiden mit fühlt und es gut nachempfinden kann, was sie durch machen.
In dieser Branche, wo die zwei tätig sind, ist es gefährlich sich seine Gefühle hinzugeben, bzw. Sie offen zu zeigen. Es war eine interessante Erfahrung, zu erleben wie schwer eine einzige Intrige einem alles kosten kann. Was man sich so hat erarbeitet hat. Nur weil die Eifersucht und Unzufriedenheit einer einzelnen Person, dazu führt lieber alles in Schutt und Asche zu legen, als hinten angestellt zu sein. Aber auch das die Presse sich aus den kleinsten Krümel, eine eigene negative Geschichte bastelt, finde ich perfekt getroffen. So das einem die heutige Gesellschaft bildlich vor Augen geführt wird, wovor andere die Augen verschließen.

FAZIT:
Ich sagen muss, daß ich etwas anderes erwartet habe, nach dem Prolog. Mehr heiße erotische Moment und nicht nur angedeutete. Nie im Leben wäre ich auf den Gedanken gekommen, das es sich hier mehr um Drama dreht. Aber genau das war der Reiz, der mich regelrecht in den Bann gezogen hat. Vielleicht liegt es daran, weil ich den ersten Teil nicht kenne und somit auch einige Insider. Obwohl ich eher das Gefühl hatte, das man die Geschichte getrost unabhängig von einander lesen kann. Da sie unabhängig von einander abgeschlossen sind.
Nur war es mir manchmal schwierig, den kompletten Sinn zu erfassen. Da sich wirklich viele Schreibfehler und Ausdrucksfehler in der Geschichte eingeschlichen haben. Sodass ich manchmal gezwungen war ein Satz zweimal zu lesen, um zu verstehen was gemeint WAR.
Daher gibt es von meiner Seite gerade noch so 4 von 5 Sterne.