Rezension

Über Selbstliebe und Zweifel

Shattered Smile: Wenn ich perfekt wäre -

Shattered Smile: Wenn ich perfekt wäre
von Sabrina Heilmann

Bewertet mit 5 Sternen

Sabrina Heilmann ist gelungen einen ans Herzgehendren Roman zu schreiben über Selbstliebe und Zweifel.

Was Worte anrichten können , kann manch einer sich nicht vorstellen.

Die von Selbstzweifeln geplagte Candice , stand immer im Schatten ihrer großen Schwester , noch dazu kam das sie seit frühster Kindheit gemobbt wurde. Damit hat sie noch heute zu tuen, selbst Liebe kann sie nicht an sich ran lassen. Sie fragt sich wer sie den lieben zu können.

Der Schreibstil ist schön zu lesen , ich konnte in die Geschichte abtauchen und befand mich mittendrin . So ein schwieriges und zugleich trauriges Thema , ist so gut geschrieben das man fühlen kann , wie es Candice geht.