Rezension

Unbedingt lesen!!

Todesdrang - Michael Hübner

Todesdrang
von Michael Hübner

Bewertet mit 5 Sternen

Fazit: 
Wie leicht man das Leben eines Menschen zerstören kann zeigt dieser Thriller sehr eindrucksvoll.
Dirk erscheint beim Surfen im Internet ein Popup Fenster mit der Aufschrift "Wünsch dir was" da er glücklich mit seinem Leben ist Antwortet er "Ich habe bereist alles" das diese Antwort seinen größten Albtraum starten wird ist ihm nicht bewusst.
Als darauf ein Obdachloser mit einem Brief vor seiner Tür steht merkt er noch immer nicht den Zusammenhang, doch als sich die Hinweise häufen und alles immer Kurioser wird glaubt er zu wissen wer es ist.
Einziges Ziel dieses Psychopathen ist es, zu zeigen wie Oberflächlich die Menschheit geworden ist und wie leicht ihr Leben zu zerstören ist wenn man ihnen nur ihr Geld,Rum und den Stolz nimmt.

Alles in allem ein sehr guter Thriller und Pageturner den ich in 3 Tagen durchgelesen habe.

Lesevergnügen: Pageturner
Seiten: 222
Leseratten: 5 von 5