Undercover in love

Love You After All -

Love You After All
von Samanthe Beck

Unterhaltsame Small Town Romance

„Love You After All“ von Samanthe Beck ist der Abschlussband ihrer unterhaltsamen Small Town Romance Reihe aus dem beschaulichen Bluelick, Kentucky.

Die ehrgeizige und pflichtbewusste Eden Brixton hat gerade als Klassenbeste die Polizeischule abgeschlossen und freut sich auf ihren neuen Job im Polizeirevier Bluelick. Doch ihre Vorgesetzten überraschen sie vorab mit einem wichtigen Undercover Einsatz, bei dem ausgerechnet Marc Swain ihr Partner sein soll. Der charmante Marc verkörpert so ziemlich alles, was Eden zutiefst verabscheut und nun soll sie seine schwer verliebte Verlobte spielen. Doch bei der ganzen Schauspielerei und der plötzlichen Nähe verschwimmen ihre fiktiven Rollen mit den echten Gefühlen und bald sprühen unübersehbar die Funken.

Die witzige und amüsante Romance Reihe von Samanthe Beck geht mit diesem Buch leider schon zu Ende und hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Das warmherzige Kleinstadtfeeling und die sympathischen Charaktere überzeugen auch im Finale, wo es noch einmal richtig spannend wird. Der lockere und leichte Schreibstil lässt einen schnell durch die Seiten fliegen und die unterhaltsamen Schlagabtausche der beiden Hauptfiguren sorgen für viel Vergnügen.

Eden ist zwar eine vorbildliche Polizistin, aber als Schauspielerin bei ihrer Undercover-Mission ist noch Luft nach oben. Damit hat Marc überhaupt keine Probleme, was an seiner abenteuerlichen Vergangenheit liegt, die er am liebsten vergessen würde. Trotz Edens anfänglicher Abneigung sind beide bald ein eingespieltes und überzeugendes Team, wobei der Teil mit der gegenseitigen Anziehung und Leidenschaft alles andere als gespielt ist.

Neben der funkensprühenden Lovestory von Eden und Marc darf man die bekannten Charaktere aus den Vorgängerteilen wiedertreffen, die man diesmal aus einer ganz anderen Perspektive erlebt. Es ist aber auch kein Problem, das Buch unabhängig und ohne Vorkenntnisse zu lesen.

Der Mix aus Romance, Humor und Spannung ist der Autorin auch im Abschlussband hervorragend gelungen, so dass mir der Abschied von Bluelick und seinen Bewohnern ziemlich schwer fällt.

Mein Fazit:

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!