Love you after all

Love You After All -

Love You After All
von Samanthe Beck

Das Cover:
verdient hier keinerlei Aufmerksamkeit und ich finde es ist einfach nur langweilig und nichtssagend.

Eden und Marc sind alles andere als Freunde, aber eben auch keine klassischen Feinde. So wusste ich nicht genau in was für eine Geschichte ich hier reinfinden würde.
Es war aber auf jeden Fall eine unterhaltsame.

Marc und Eden kennen sich von der Arbeit und auch wenn er sie durchaus attraktiv findet, will sie nichts von ihm wissen. Umso ärgerlicher als die beiden undercover zusammenarbeiten müssen. Und dabei ausgerechnet ein verliebtes Paar spielen müssen, das bald heiraten will.
Eden wollte diesen Auftrag um jeden Preis und ist sich sicher, es auch ohne Marc zu schaffen, aber beide merken schnell, dass es gemeinsam doch einfach ist als allein. So muss eden das verwöhnte und hübsche Püppchen spielen, das mit dem Lohn ihres Verlobten nicht zufrieden ist, da sie eine große Hochzeit will.

Das Ganze führte zu einigen komischen und unterhaltsamen Szenen und die Chemie der beiden Protagonisten stimmte auch. Durch das Setting und die Ermittlungen, die allerdings nicht im Vordergrund der Handlung waren, entstand schnell eine schöne Mischung, die mich das Buch nur ungern aus der Hand legen ließ.
Beide Protagonisten bekommen hier die Möglichkeit über sich hinauszuwachsen und als Leserin bekam ich einen guten Einblick in die Gefühlswelt der beiden.

Einziger kleiner Haken: Das Ganze ging mir persönlich zu schnell. Besonders gegen Ende waren von so tiefen Gefühlen die Rede, dass ich dachte: Wann ist denn das entstanden?
Versteht mich nicht falsch, es war schon eine Liebesgeschichte und auch eine Entwicklung, aber es war gegen Ende einfach ein wenig zu viel des Guten. Villeicht war das aber auch nur mein Eindruck. Das tut der Geschichte aber keinen Abbruch, denn die ist durchweg leicht zu lesen und unterhaltsam.

Mein Fazit:
Eine schöne Mischung aus Spannung, Gefühl und Humor, der ein wenig mit Klischees spielt und diese geschickt einsetzt. Klare Empfehlung von mir für alle, die gute Unterhaltung, das gewisse Knistern und witzige Dialoge mögen.