Unfassbar schön wie Home kommen

Treffpunkt Sonnenuntergang -

Treffpunkt Sonnenuntergang
von Sylvia Filz

Oh ich bin etwas verliebt..das Buch hat mein Herz so ziemlich bewegt.. es ist ein absolutes Wohlfühlbuch mit einem liebevollen Charme und dem Hauch von nach Hause kommen..
Ich war so neugierig als es hieß es geht um Alva von der wir im Band 1 Ja bereits erfahren durften und ihrem Traum bzw Urlaub..
Nichts kommt wie es kommen soll.. doch eigentlich war es trotzdem gut den so lernen wir Misaki kennen und begeben uns auf eine Reise nach Schottland.. ich fühlte mich direkt aufgehoben und es war als wäre ich Love dabei…die Details konnte ich mir bildlich vorstellen..
Das wir jemand bekanntes wieder treffen war amüsant und ebenso das wir mehr von Julie erfahren haben.. und allein das dies so harmonisch verlief war einfach wundervoll..
Am liebsten hätte ich sogar mehr von der 50 Jahre alten Liebe erfahren und noch soviel mehr Details zu was danach kam..und mehr von Julie vielleicht (also liebe Autoren was sagt ihr das nächste Buch über Julie?)…
Die Charaktere waren verschieden und doch haben sie sich gegenseitig geführt,aufgefangen und gestärkt.. die eigenen Ziele wurden deutlicher,man schaffte neue Wege und begleitete sie ein Stück..
Bis zum Ende habe ich so gebangt das es alles so klappt und ich hab mich so emotional gecatcht das ich dachte es betrifft mich selbst..
Übrigens ist mein Wunsch nach Schottland zu reisen irgendwann definitiv gewachsen.. den auch ich möchte das Detail mit dem Kilt klären^^
Absolute Leseempfehlung der etwas über Schottland wissen möchte,absolut das Gefühl von zu Hause verspüren will und sich eventuell ein bisschen verlieben möchte der ist hier definitiv gut aufgehoben..