unterhaltsam

Lipstick & Kilts - Arran -

Lipstick & Kilts - Arran
von Annie Stone

Wenn du herausfindest das alles ganz anders ist

In dieser Geschichte begleiten wir den Destillieriebesitzer Bram Gordon, der zur Rettung seiner Firma die Unterehmensberaterin Ainsley Vass engagiert hat.

Ainsley versucht strikt privates vom beruflichen zu trennen.

Ob ihr das gelingt? Das werden wir im Laufe der Geschichte erfahren.

Der Einstieg ins Buch ist mir gut gelungen, auch wenn ich Teil 1 dieser Reihe nicht kenne.

Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir irgendeine Information zum Verständnis fehlte.

Der Schreibstil ist humorvoll und flüssig zu lesen. Manchmal auch sehr prickelnd.

Die Figuren sind gut ausgearbeitet und manche , wie zum Beispiel der Ex von Ainsley , auch so, dass ich ganz wunderbar eine Antipathie für ihn entwickeln konnte.

Wir erfahren viel über Whisky und seine verschiedenen Geschmacksnoten.

Gut gefallen hat mir, dass die Geschichte teilweise aus der Sicht von Bram und teilweise aus der Sicht von Ainsley geschrieben ist, so hatte ich das Gefühl noch näher in ihre Gedankenwelten eintauchen zu können.

Durch das Ergründen der Vergangenheit von Brams Familie hat die Autorin den Spannungbogen hoch gehalten, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.

Ich hatte bei der Lektüre viel Spass und werde sicherlich mal wieder zu einem Buch der Autorin greifen, da mich dieses ( es war mein erstes von Annie Stone )  gut unterhalten hat.

Gerne empfehle ich diese emotionale Geschichte weiter.