So Schön - Ich habs geliebt

Lipstick & Kilts - Arran -

Lipstick & Kilts - Arran
von Annie Stone

Arran ist für mich ein Mann, der am Anfang eher seine Gefühle versteckt, sich selbst bestraft, Workaholic um keine Beziehungen eingehen zu müssen, bei denen Gefühle im Spiel sind. Er zeigt mehr und mehr sein Innerstes und wird ehrlich zu sich selbst. Wir erleben die zunehmende Selbstreflektion und sehen einen liebevolle, ehrlichen Mann.

Aisla ist eine sehr soziale, liebevolle Person, die sich vor anderen mit ihren Gefühlen nicht öffnet und oft auch sehr unsicher ist. Man muss sie einfach lieben, von Anfang an.

Ich mochte die beiden Hauptprotagonisten unheimlich gern. Am Anfang erfahren wir, dass es eine gemeinsame vergangenheit gibt, die Verletzungen mit sich zog. Was genau passiert ist wird angedeutet und lüftet sich nach und nach. Beide treffen immer wieder aufeinander und man spürt die Anziehung. Ich habe bei den beiden mitgefiebert, mitgeschmunzelt, gehofft und gebangt. Ich habe geschimpft über die Person, die mit dafür verantwortlich war. Die Entwicklung von AIsla finde ich richtig schön und wichtig.

Rundum ein gelungener Roman, der mir sehr viel Freude bereitet hat. Ich warte auf den zweiten Teil, den ich unbedingt lesen muss.