Unterhaltsam

Let's Play - Teil 1 -

Let's Play - Teil 1
von Leeanne M. Krecic

Das Cover hatte mich direkt neugierig gemacht und es passt perfekt zur Geschichte und man weiß eigentlich genau, worum es gehen wird.

Ich bin ziemlich gut in die Geschichte reingekommen. Der Zeichenstil ist gewiss Geschmackssache, meinen Geschmack hat er leider nicht ganz getroffen, aber das hat mich nicht so sehr gestört. Alles ist ein bisschen sehr dramatisch, aber besonders die Momente mit ihrem Hund oder auch auf ihrer Arbeit haben mir besonders gefallen.

In diesem Teil lernt man die ganzen Charaktere erst mal ein bisschen kennen. Noch weiß man nicht besonders viel über sie. Wie gesagt, ob einem der Zeichenstil gefällt oder nicht, ist wahrscheinlich bei jedem etwas anders. Mal sehen, wie es mit den Charakteren noch so weitergehen wird. Der Hund ist bisher mein Favorit.

Insgesamt also ein wirklich unterhaltsamer Teil, der Lust auf mehr macht. Definitiv kurzweilig und somit sehr gut für zwischendurch. Alles passiert ziemlich schnell und ist ein bisschen sehr dramatisch, aber dadurch wird es gleichzeitig auch irgendwie eben auch umso unterhaltsamer. Ich bin schon gespannt auf die kommenden Teile.