Unterhaltsam amüsante Liebesgeschichte

Ein Cottage in den Highlands - Sandra Pulletz

Ein Cottage in den Highlands
von Sandra Pulletz

Eine schottische Halbinsel, Tiere und die Liebe - für mich eine schon sehr tolle Mischung mit welcher Sandra Pulletz einen wunderbaren Liebesroman geschaffen hat. Maire lebt in den Highlands, ist Tierärztin und opfert sich für ihren Beruf und die Familie liebevoll auf. Zeit für die Liebe ist da nicht wirklich. Bis sie Caden begegnet, der eigentlich aus ganz anderen Gründen auf die Insel gekommen ist.

Ein dynamisches Buch mit tollen Charakteren, Maire und Caden konnten beide überzeugen. Besonders die anfängliche Abneigung war lustig und unterhaltsam, man konnte die Anziehung aber auch schon spüren und die Autorin hat ein gutes Tempo in der Entwicklung gewählt. Dazu bietet die Handlung so manche Wendung, welche den Leser schön mit fiebern lassen und uns so gut unterhalten. Denn alles andere wäre ja auch langweilig. Gerade die großen und kleinen Missverständnisse fesseln uns an die Geschichte und die Autorin hat dies hier sehr amüsant umgesetzt. Der unterhaltsame und lockere Schreibstil hat dem natürlich auch sehr geholfen sowie das großartige Setting in Schottland, welches seit jeher begeistern kann.

Eine fesselnde Liebesgeschichte, welche durch lebensnahe Charaktere und eine mitreißende unterhaltsame Handlung überzeugt. Das tolle Setting in den Highlands tut sein Übriges. Beste Unterhaltung garantiert.