…unterhaltsame Geschichte, die von überraschenden Charakteren sprüht…

Immer wieder für immer - Justin A. Reynolds

Immer wieder für immer
von Justin A. Reynolds

…unterhaltsame Geschichte, die von überraschenden Charakteren sprüht…

Das Cover ist wunderschön gestaltet und hat meine Aufmerksamkeit sofort an sich gezogen, sowie auch neugierig auf die Geschichte gemacht.

Das Buch beginnt mit dem wahrscheinlichen Ende der Geschichte und zeigt, wofür Jack alles opfert, nur um Kate zu retten. Die Spekulationen beginnen und man versucht alles zu hinterfragen, damit am  auf die wichtigsten Details des Werkes kommt.
Besonders die verschiedensten Situationen fordern die unmöglichsten Persönlichkeiten, die Charaktere wandeln sich und erstaunen als auch schockieren mit ihren taten.
Besonders der Wille um die Rettung von Kate und die Taten von Jack schaffen einen mitreißenden Handlungsstrang.

Die Idee und auch die Möglichkeit dessen was alles machbar ist haben mich zum staunen gebracht und mich vollkommen in die Geschichte gezogen.
Ich war vom ersten Moment über die Dynamik der Charaktere, ihre Gefühle und auch die Verbindungen zueinander gepackt.

Eine fantasievolle als ach emotionale Geschichte, die einen entzückt und in den  Bann zieht.

Ich wurde gut unterhalten und konnte mich gut in die Persönlichkeiten hinein versetzen, wurde über die Taten beflügelt und bleibe recht zufrieden über den immer wieder unerwarteten Verlauf schockiert.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Immerwiederfürimmer
#JustinAReynolds