Rezension

Urlaub mit den Hunts

Die Totenbändiger - Band 19: Auszeit -

Die Totenbändiger - Band 19: Auszeit
von Nadine Erdmann

Bewertet mit 5 Sternen

Die Totenbändiger - Band 19: Auszeit von Nadine Erdmann, erschienen im Greenlight Press Verlag, am 30.12.2021.

Endlich mal raus aus London und ans Meer fahren. Die Hunts haben eine Auszeit bitter nötig. Am Urlaubsort angekommen, sind die Bewohner außergewöhnlich freundlich zu den Hunts und mit Sonne, Meer und Strand fühlt sich die ganze Familie ausgesprochen gut.

Inzwischen beim 19. Band angekommen, fühlt sich die Reihe vertraut an wie die Waltons, aber immer noch ist es frisch und spritzig, die Charaktere entwickeln sich weiter und die Story bleibt spannend. Mit dem Zuwachs bei den Hunts kommt natürlich auch viel Leben zusätzlich hinzu und sie sind eine gute Bereicherung der Serie.

Wie immer spannend geschrieben und auch diesmal wechseln sich Aufregung mit Lachen und gemütlichem Familienleben ab. Auch „der Feind“, kommt nicht zu kurz.

Man fliegt nur so durch die Seiten und möchte gleich weiterlesen. Klare Kaufempfehlung.