Rezension

Verhängnisvolle Sommernacht

Cherringham - Verhängnisvolle Sommernacht - Neil Richards, Matthew Costello

Cherringham - Verhängnisvolle Sommernacht
von Neil Richards Matthew Costello

Bewertet mit 4 Sternen

Für Jack und Sarah ist dies ein Fall der ganz anderen Art. Niemand hat sie gebeten, den Fall zu untersuchen. Es ist nur die wachsende Überzeugung, dass ein Fall nicht gut untersucht wurde, dass Spuren ignoriert wurden, dass Indizien für bare Münze genommen wurden und dass ein junger Mann, der als böser Junge bekannt war, die Hauptlast des Ganzen trägt. Beide beginnen mit ihren Ermittlungen, wohl wissend, dass dies ein schwerer Fall sein wird...

Auch der 12. Fall für unser cleveres Ermittler-Duo konnte mich wieder gut unterhalten. Quereinsteiger können aus meiner Sicht locker jetzt noch mit der Serie beginnen ohne größere Verständnisprobleme befürchten zu müssen.