Rezension

Verlust und Neuanfang

Assassinenherz: Flucht aus Shalimar - Tanya Carpenter

Assassinenherz: Flucht aus Shalimar
von Tanya Carpenter

Bewertet mit 5 Sternen

Im ersten Band der Reihe " Assassinenherz " von Tanya Carpenter erleben wir, wie der junge Prinz Cassian seine erste Zeremonie durchführt. In der Hoffnung, einmal das Reich regieren zu können. Daraus wird aber nichts, denn durch einen hinterhältigen Angriff auf den Palast verliert er alles was ihn Wert war. Dort ,wo einst Hoffnung in Cassian war, ist jetzt nichts mehr als Hass zu finden. Er wünscht sich nur noch Rache. Wird es dazu kommen?

Von der ersten bis zur letzten Zeile ist dieses Buch superspannend geschrieben. Der angenehme Schreibstil machte das Lesen einfach und so flogen die Seiten nur so dahin. Die Handlung und die Personen wurden gut beschrieben. Das Ende lässt mich mit Fragen zurück, so das ich auf die Fortsetzung warten muss.