Verrückte Lücken - Total abgefahrene Urlaubsgeschichten für JUNG und ALT

Verrückte Lücken - Total abgefahrene Urlaubsgeschichten - Jens Schumacher

Verrückte Lücken - Total abgefahrene Urlaubsgeschichten
von Jens Schumacher

"Verrückte Lücken - Total abgefahrene Urlaubsgeschichten" ist der vierte Band der Reihe. Wie der Verlag schreibt, ein herrlicher Spaß für Groß und Klein, genau das ist es. Und meines Erachtens wirklich eine Bereicherung auf dem Buchmarkt.

Man kann es allein oder zusammen mit Freunden spielen. Die Spielregeln sind klar erklärt und man beginnt jeweils mit der Seite "Wortvorrat".  Es gibt 25 Geschichen, die du ausfüllen sollst. Ich habe mal eine Seite gescannt - als Beispiel. Zu Beginn gibt es als Erinnerung eine Erklärung was z. B. ein Verb oder Adjektiv ist - wunderbar erklärt! Zusätzlich haben mir die Schwarz/Weiß-Illustrationen, die du auf jeder Seite findest, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Und das soll es ja auch sein: Spaß, Freude und sich mit der deutschen Sprache, der Grammatik zu beschäftigen. Die deutsche Grammatik scheint schier kompliziert zu sein, doch das ist nicht ganz so.

Wir hatten sehr viel Spaß mit diesen "abgefahrenen" Geschichten. Empfohlenes Alter ab 10 Jahre, aber auch für die "älteren" absolut top!