Buch

Verrückte Lücken - Total abgefahrene Urlaubsgeschichten - Jens Schumacher

Verrückte Lücken - Total abgefahrene Urlaubsgeschichten

von Jens Schumacher

Endlich Ferien! Egal, ob du zu Hause bleibst oder verreist, mit diesen 25 Geschichten wird dein Urlaub total abgefahren! Weit weg und hoch über den Wolken planst du deine Traumreise. Doch pass auf: Am anderen Ende der Welt gibt es manchmal Unglaubliches zu entdecken! Schreib schnell eine total verrückte Postkarte aus dem Urlaub an deine Freunde, und die Riesen-Überraschung am Strand ist perfekt!

Verrückte Lücken - das witzigste Wortspiel der Welt ! Ausfüllen, Vorlesen, Loslachen : Die innovative Beschäftigungsidee aus den USA gibt es jetzt endlich auch auf Deutsch. Das lustige Textspiel lässt sich schnell verstehen, endlos spielen und sorgt für jede Menge Spaß! Für Jungs und Mädchen ab 10 Jahren , Lehrer, Schüler, Familien - Hier kann jeder im Handumdrehen seine ganz eigene, total abgedrehte Verrückte-Lücken-Geschichte erzählen!

Rezensionen zu diesem Buch

Netter "Snack" für Zwischendurch

Das Wortspiel-Buch „Verrückte Lücken – Total abgefahrene Urlaubsgeschichten“ von Jens Schumacher wanderte kurz vor unserem Start in die Ferien noch ins Reisegepäck. Der einzige Haken an unserem jährlichen Sommerurlaub an der schönen Atlantikküste in Frankreich ist ja leider die Fahrt dorthin – zwischen 12 und 18 Stunden sind wir (je nach Verkehrslage und Zwischenstopps unterwegs). Und spätestens ab der Hälfte der Strecke dehnt sich die Zeit merklich. Obwohl meine Kids schon lange aus dem...

Weiterlesen

Verrückte Lücken - Total abgefahrene Urlaubsgeschichten für JUNG und ALT

"Verrückte Lücken - Total abgefahrene Urlaubsgeschichten" ist der vierte Band der Reihe. Wie der Verlag schreibt, ein herrlicher Spaß für Groß und Klein, genau das ist es. Und meines Erachtens wirklich eine Bereicherung auf dem Buchmarkt.

Man kann es allein oder zusammen mit Freunden spielen. Die Spielregeln sind klar erklärt und man beginnt jeweils mit der Seite "Wortvorrat".  Es gibt 25 Geschichen, die du ausfüllen sollst. Ich habe mal eine Seite gescannt - als Beispiel. Zu Beginn...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783743201552
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Loewe Verlag GmbH
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.