Rezension

Verstehe den Hype um das Buch nicht

Das Buch der Spiegel - Eugene O. Chirovici

Das Buch der Spiegel
von Eugene O. Chirovici

Bewertet mit 1 Sternen

Zum Inhalt:  

Als der Literaturagent Peter Katz ein Manuskript des Autors Richard Flynn erhält, ist er sofort fasziniert. Flynn schreibt über die Ermordung des Professors Joseph Wieder in Princeton. Der Fall wurde nie aufgeklärt, und Katz vermutet, dass der unheilbar kranke Flynn den Mord gestehen oder den Täter enthüllen wird. Doch Flynns Text endet abrupt.

Meine Meinung:

Ein Buch, dass nicht Fisch und nicht Fleisch ist. Ein Buch, dass anders sein will und es auch ist, aber das macht es dadurch trotzdem nicht gut. Es hat ungeheure Längen und zieht sich wie Gummi dahin. Was das ganze eigentlich sollte, blieb mir eigentlich verschlossen, ist mir aber aber auch letztendlich egal.

Fazit:

Verstehe den Hype um das Buch nicht