… VERWIRREND, ENTZÜCKEND & DOCH VOLLER SCHRECKEN…

Master Class, Band 2: Mut kommt vor dem Fall -

Master Class, Band 2: Mut kommt vor dem Fall
von Stefanie Hasse

… VERWIRREND, ENTZÜCKEND & DOCH VOLLER SCHRECKEN…

Riley versucht den Verrat hinter sich zu lassen, sich voll und ganz auf den weiteren Verlauf zu konzentrieren. Genießt ihr Glück und doch scheint es nicht von Dauer zu sein. Viele Aspekte scheinen unlösbar und voller Tücken.

Lest selbst, verliert euch in dem involvierenden Werk, rätselt und fiebert mit, wer am Schluss hinter den schrecklichen Verstrickungen steckt.

Eine einnehmende Fortsetzung, die nicht nur zum Nachdenken, sondern auch von den Persönlichkeiten überrascht, schockiert und kaum Zeit zum Durchatmen bekommt.
Diesmal war es nicht nur Killian, sondern auch Paul die mir sehr im Fokus standen, Killian der viel zu süß und Paul der ein wahrere Freund geworden ist.
Welche Absichten wahrhaftig sind, kann man übrigens am Schluss.

Der einen alles Vorherige anzweifeln lässt.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, wurde von Riley ihrem Talent, kreativen Ader, Mut, Stärke und den Sehnsüchten nach Liebe eingenommen.
Herausstechend das Dilemma, wer genau hinter allem steckt, verunsichert und doch strickt versucht, mit allen Mitteln zu schaden.

Ein gelungener Abschluss, der die packende und geheimnisvolle Atmosphäre schafft, von den Protagonisten einnimmt, den Handlungsstrang sowie einer unberechenbaren Dynamik und perfekten Chemie der Persönlichkeiten begeistert.
Wobei ich gestehen muss, ich habe die Auflösung nicht kommen sehen und das hat mein Lesevergnügen bittersüß gesteigert.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#MasterClass

#MutkommtvordemFall