Rezension

Viel Motivation und großartige Übungen – empfehlenswertes Trainingsbuch

Fit & stark mit Sophia - Sophia Thiel

Fit & stark mit Sophia
von Sophia Thiel

Bewertet mit 5 Sternen

Ich finde, dass Sophia Thiel eine tolle Persönlichkeit hat, wenn man sie so im Fernsehen erlebt und ich war sehr gespannt auf ihr Buch. Ich habe zwar erstmal nur das Buch gelesen, mir die Übungen angesehen, und gerade erst zweimal trainiert, aber ich bin begeistert. 
 

Das Tolle ist, dass man nur mit seinem Körper trainiert und simplen alltäglichen Dingen wie Wasserflaschen, Stuhl oder Tisch. Das gefällt mir, denn ich mag keine Fitnesstudios. Einfaches, abwechslungsreiches Training, das man überall und jederzeit machen kann, dass ist mein Ding und das bietet das Buch.
Mit anschaulichen Erklärungen und tollen Bildern, die einen wirklich motivieren. Das es so viele Trainingsübungen sind, für viele verschiedene Muskelgruppen denke ich, wird es auch nicht langweilig. 

Ich kann darum das qualitativ hochwertige Hardcoverbuch im Din A 4 Format absolut empfehlen.
Vielen Dank Sophia Thiel, Du kriegst von mir 5 Sterne.