Rezension

Voller Gefühl!

Golden Bay − How it feels -

Golden Bay − How it feels
von Bianca Iosivoni

Bewertet mit 5 Sternen

Seit Holden Ember das Herz gebrochen hat und sie in der selben Nacht Schreckliches durchmachen musste, versucht sie, ihre Vergangenheit so gut wie möglich hinter sich zu lassen. Doch dann wird sie auf die Hochzeit von Holdens Schwester eingeladen und trifft natürlich auch auf ihn. Während Ember nichts mehr von ihm wissen möchte, versucht Holden ihre Beziehung wieder gerade zu biegen, kann ihr allerdings nicht erzählen, wieso er sie vor all den Jahren im Stich gelassen hat…

Ich habe glaube ich noch nie ein Buch der Autorin gelesen, das mich nicht überzeugen konnte. Bianca Iosivoni schreibt unglaublich gefühlvoll und schafft es dabei sogar, mir eine Second-Chance-Romance schmackhaft zu machen, obwohl das nicht gerade mein bevorzugtes Trope ist. Ember und Holden werden so detailreich beschrieben und ich liebe es, dann Ember nicht genau weiß, was sie will und handwerklich begabt ist, weil man eine solche Protagonistin viel zu selten antrifft. Auch das Miteinander der beiden ist wahnsinnig gut: es ist prickelnd und gleichzeitig schmerzhaft und spiegelt deren Gefühle wundervoll wieder. Am Ende war ich total schockiert, als mir aufgefangen ist, dass es die Auflösung zu Ember und Holden gar nicht gibt, sondern sich der zweite Band ebenfalls um die beiden dreht. Von mir gibt’s eine Empfehlung und viel Vorfreude auf Band 2!