Rezension

Vom Luxusgirl zur Magd

Zwischen den Zeiten -

Zwischen den Zeiten
von Cornelia Härtl

Bewertet mit 3 Sternen

Valerie ist ein verwöhntes Mädchen, dass kaum ihr Handy aus der Hand legen kann. Sie ist empört darüber, Weihnachten bieder zu Hause verbringen zu müssen, da ihre kleine Schwester gerade auf einem Ökotrip ist. Doch als sie im Keller über eine Pilzzucht stolpert findet sie sich 300 Jahre in der Vergangenheit wieder in einem Stall und muss nun mit dem einfachen Leben zurecht kommen, wobei ihr ein Jäger Schutz bietet.....

Cover: Schönes Cover mit herrlicher Landschaft und einem Paar. Gefällt mir sehr gut. 

Meine Meinung zur Story: Der Schreibstil der Autorin lässt sich flüssig lesen und es sind auch nur wenige Fehler die das Lesen nicht stören. An und für sich erinnert die Geschichte ein wenig an "Outlander" - auf jeden Fall zu Beginn. Es war ganz interessant zu lesen, allerdings konnte ich mit den Protagonisten keinen richtigen Bezug aufbauen. Es war nicht so, als ob man richtig mitfiebern würde, sondern die Geschichte ist so dahin geplätschert und war für meinen Geschmack etwas zu langatmig. Daher auch die 2 Sterne Abzug. Alles in allem ein solides Zeitreisebuch mit Längen in der Mitte.