Rezension

Was für ein Ende!

Dark Palace - Für wen wirst du kämpfen? - Vic James

Dark Palace - Für wen wirst du kämpfen?
von Vic James

Die Rebellion schlägt zu und der magische Adel das England regiert muss sich etwas überlegen. Denn das Volk will ihm nicht mehr länger dienen. Abi hat einen unerwarteten Verbündeten bekommen und Luke ist auf der Flucht mit niemand anderem als Silyen Jardine. 

Nach Band 2 musste ich gleich weiterlesen und ich war froh darum das Band 3 griffbereit da lag. Abi und Luke haben viel durchgemacht und es scheint kein Ende in Sicht zu sein. Denn auch in diesem Band wird es denn beiden nicht gerade leicht gemacht. Die Rebellion hat begonnen und Abi hat sich sehr verändert und kämpft mit ihren neuen Charakterzügen. Luke zeigt uns eine ganz andere Sich auf diese Welt. Das gibt einen interessanten Kontrast zu dem Bürgeraufstand. Man kann es nicht mehr aus der Hand legen. Denn kann der Aufstand gewinnen, das ist nicht immer so sicher wie man es glaubt. Das Ende ist einfach der Hammer.