Was für ein spannender Auftakt, der mich gar nicht mehr losgelassen hat

Emerald Witches -

Emerald Witches
von Laura Labas

Meine Meinung

Bei dem Cover und dem Klappentext musste ich einfach unbedingt die Geschichte dazu lesen. Ich war so gespannt was mich erwarten würde.

Cover

Das Cover ist so unfassbar schön, hier wurde wirklich auf jedes kleinste Detail geachtet. Alles passt so toll zusammen und die Farben harmonieren so schön miteinander. Es fällt einem optisch sofort ins Auge, das man im Laden danach greifen muss.

Protagonisten

Hanna ist so eine starke Frau, die für ihren Zirkel kämpft und alles für ihre Liebsten tun würde. Sie setzt alles daran das der Opalzirkel nicht gewinnt. Ich habe so mit ihr mitgefühlt und hab sie wirklich bewundert. Ich habe sie so in mein Herz geschlossen.

Bobby ist ein Charakter, der mich sowohl fasziniert als auch schockiert hat. Als ich dachte ihn zu kennen, sah man noch eine ganz andere Seite von ihm. Jetzt zum Ende weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll.

Vor allem auch die Nebenprotas spielen eine wichtige Rolle. Obwohl ich sie da teilweise auch nicht ganz einschätzen konnte.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich sofort in seinen Bann gezogen, dass ich das Buch gar nicht mehr weglegen wollte. Ich war so in dieser Geschichte drin, die Protagonisten so facettenreich und das Setting so detailreich.

Fazit

So eine unfassbar spannende Geschichte und vor allem das Ende habe ich so echt nicht kommen sehen. Ich habe die ganze Zeit so mit Hana mitgefiebert, dass sie es doch noch schafft, dass sich alles zum Guten wenden würde. Zwischenzeitlich passierte so viel, dass man kaum mitkam, aber vor allem deshalb konnte ich das Buch nicht mehr weglegen. Ich bin jetzt schon so gespannt wie die Story weitergehen wird.

>Bewertung 4,5/5 Sterne