Was für eine Fortsetzung

Pheromon 2: Sie sehen dich - Rainer Wekwerth, Thariot

Pheromon 2: Sie sehen dich
von Rainer Wekwerth Thariot

Zum ersten Mal seit dem misslungenen Anschlag auf das HFP-Gebäude spürte er wieder Kraft und Leben in sich. Ein gutes Gefühl.

Es muss mit den genetischen Veränderung zu tuen haben, von denen Lee erzählt hat. Mein Körper reagiert auf die Ausstöhmungen von Pheromonen, geht in einen gesteigerten Modus, der es mir möglich macht, meine Sinne besser einzusetzen.

(Ausschnitt aus dem Buch Seite 164)

Fakten zu dem Buch:

Titel: Pheromon 2 – Sie sehen dich

Autor/in: Rainer Wekwerth und Thariot

Verlag: Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Seitenanzahl: 384

Erschienen: 17. Juli 2018

ISBN: 978-3522505543

Inhaltsangabe:

Der Kampf um die Zukunft hat gerade erst begonnen!

Stell dir vor, die Menschheit steht vor dem Abgrund – in Gegenwart und Zukunft. Denn du hast etwas Schreckliches herausgefunden: Es herrscht Krieg, und niemand hat es bemerkt!
Du gehörst zu einer kleinen Gruppe von Auserwählten, die die fremden Invasoren aufhalten können. Weil jeder von euch besondere Fähigkeiten besitzt.
Allein bist du aufgeschmissen, aber zusammen seid ihr stark: Ihr seid „Hunter“, geschaffen in der Zukunft, um das Schicksal der Welt zu verändern!

Meinung zum Cover:

Das Cover ist auf jeden Fall ein Hingucker. Das Starke Gelb im Vordergrund und dann der dunkle Hintergrund sticht auf jeden Fall ins Auge. Das Cover passt voll zu dem Inhalt des Buches.

Meine Meinung zum Buch:

Es wurde eine gute Kombination zwischen der Gegenwart und der Zukunft gemacht. Die beiden Autoren haben es wirklich gut hinbekommen. Es ist voller Spannung und man mochte das Buch nicht weglegen. Es zog mich völlig mit rein in die zwei Welten.

Die beiden Autoren haben einen super tollen Schreibstil mit viel Spannung darin. Flüssig und ruhig so das man nicht aufhören konnte zu lesen.

Ich kann wirklich jedem dieses Buch empfehlen auch wenn am Ende ein Cliffhanger ist. Aber das steigert ja gewisslich die Erwartung auf das nächste Band.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

[⭐️] [⭐️] [⭐️] [⭐️] [⭐️]