Rezension

Was für eine schöne Geschichte

Dezembertage - St. Elwine 6 - Britta Orlowski

Dezembertage - St. Elwine 6
von Britta Orlowski

Bewertet mit 5 Sternen

Wunderschön und mitreißend

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich dieses Buch mitlesen.

Als erstes möchte ich mich bei der Autorin für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.

Auf den Inhalt möchte ich hier nicht näher eingehen, denn dieser ist aus dem Klappentext ersichtlich.

Meine Meinung:

Dieses war mein zweites Buch, welches ich von der Autorin lesen durfte. Und wieder war ich restlos begeistert. Was für eine wunderschöne Geschichte.

Das Cover ist weihnachtlich und erinnert an einen Quilt. Die Protagonisten sind authentisch und die Handlung lässt sich sehr gut nachvollziehen. Sofort war ich in der Geschichte drin. Der Schreibstil, wie immer, flüssig und lässt sich sehr gut lesen.

Mein Fazit:

Dieses Buch ist das absolute Highlight für die Vorweihnachtszeit und unterscheidet sich deutlich von anderen Büchern dieses Genres. Sehr gerne vergebe ich 5 von 5 Sternen und eine ganz klare Leseempfehlung.