Was hast du getan, Eddie?

Epiphanie -

Epiphanie
von Nicole Siemer

"Epiphanie" von Nicole Siemer ist ein Psycho-Horror-Thriller und weiß durch den flüssigen Schreibstil der Autorin von Anfang an zu  fesseln.
Eddie ist wegen mehrfachen Mordes angeklagt und wird von Doktor Meiners auf seinen geistigen Zustand und Schuldfähigkeit untersucht. Eddie erzählt nach und nach seine Geschichte und Meiners ist etwas unschlüssig in seiner Meinung zum gehörten und erlebten. Auch in das Leben von Meiners taucht man nach und nach tiefer ein.
Beide Charaktere werden sehr interessant gezeichnet, man kann mit ihnen mitfühlen und für sie das Beste hoffen. Und dann gibt es noch jemanden, der im Schatten bleiben will und über den ich hier auch nicht weiter schreiben will.
Kurzum, mich hat dieses Buch wahnsinnig gut unterhalten, ich hatte spannende Lesestunden mit einem leichten Grusel ab und an und freue mich schon sehr auf das nächste Werk der Autorin. Das ist hier auch der einzige Nachteil des Buches, es war mir zu kurz, ich hätte gerne noch einige weitere Stunden mit den Protagonisten verbracht.