Was in Vegas passiert

My Secret Vegas Wedding -

My Secret Vegas Wedding
von Piper Rayne

Witzig und romantisch

„My Secret Vegas Wedding“ von Piper Rayne ist der dritte Band ihrer unterhaltsamen Greene Family Reihe, in der sich ein Mitbringsel aus Las Vegas als sehr hartnäckig entpuppt.

Nikki Greene wollte eigentlich nur ein lustiges Wochenende in Las Vegas mit ihrer besten Freundin verbringen, aber dann wacht sie mit einem üblen Kater und einem fetten Ehering in einem fremden Bett auf. Der dazugehörige Ehemann ist der Profi MMA Kämpfer Logan Stone, der im Gegensatz zu Nikki über die spontane Hochzeit nicht ganz so unerfreut ist. Nikki ergreift also die Flucht zurück nach Sunrise Bay und will die Heirat schnellstmöglich annullieren lassen. Aber ihr Ehemann reist ihr einfach hinterher, um seine widerspenstige Frau doch noch von sich zu überzeugen. Dafür bietet er ihr einen Deal an, den Nikki nicht ablehnen kann.

Spontanhochzeiten in Vegas sind eines meiner Lieblingsthemen, weil das einfach immer wieder sehr amüsant ist. Auch bei Piper Rayne bleibt das, was in Vegas passiert, nicht in Vegas, sondern taucht überraschend in Alaska auf und crasht eine Greene-Familienfeier.

Bei Nikki könnte man wirklich an Karma glauben, denn normalerweise ist sie die Klatschkönigin, die in ihrer Radiosendung alle Geheimnisse der anderen offenbart. Plötzlich steht sie selbst im Fokus, denn Logan ist immerhin ein prominenter Fighter und die volltrunkene Hochzeit ein löst einen Berg von Spekulationen aus.

Logan ist eigentlich ein riesiger muskelbepackter Softie, der an das Schicksal glaubt und sich ernsthaft ein Zuhause und einen Ort zum Ankommen schaffen will. Dafür muss er aber die unwillige Nikki überzeugen und ich bin dahingeschmolzen, wie süß er um seine Ehe kämpft.

Die Lovestory von Nikki und Logan ist unglaublich humorvoll und berührend zugleich. Beide zeigen ihre verletzlichen Seiten und man sollte das Buch unbedingt lesen, um herauszufinden, ob sie ihr Happy End finden. Natürlich wirkt wieder die gesamte Greene Family mit, ohne die es ja sonst langweilig wäre.

Mein Fazit:

Klare Leseempfehlung für diese turbulente Vegas Wedding!