My secret vegas wedding

My Secret Vegas Wedding -

My Secret Vegas Wedding
von Piper Rayne

Das cover:
Nichtssagend und austauschbar, ich bin kein Fan von solchen Covern und Menschen, aber naja... immerhin trifft der Schriftzug das Thema

Dies ist der dritte Band der neuen Kleistadt-Serie von Piper Rayne. Auch hier finden wir uns wieder in einer Großfamilie mit all den Irrungen und Wirrunge die dazugehören.
Man kann die Bände auf jeden Fall unabhägig voneinander lesen, auch wenn es dann das ein oder andere Detail gibt, welches man schon vorwegnimmt.

Nikki ist die Radiomoderatorin der kleinen Stadt und zuständig für Klatsch und Tratsch. So muss sie also auch ihre eigenen Neuigkeiten verbreiten als sie überraschend verheiratet aus Vegas wiederkommt.
Sie ist wenig begeistert von der Aussicht sich mit Loga rumzuschlagen und möchte ihn am liebsten direkt wieder los werden.

Logan dagegen ist begeistert. Er sieht in Nikki mehr als eine betrunkene Ehefrau, er denkt sie könnte wirklich die Richtige sein und nicht nur hinter seinem Geld her sein. Dafür reist er auch nach Alaska hinter ihr her und will eine Chance zu beweisen, dass die Beiden mehr sein könnten als ein impulsives Handeln.

Die Geschichte ist nett. Sie ist unterhaltsam und auch zeitweise sehr witzig. Es fehlt mir aber ein wenig an der Überraschung, der Entwicklung... Nikki hat Proleme sich mit der neuen Situation abzufinden und erklärt dies auch mit Geschehnissen aus der Vergangeheit. Ich fand aber, dass ihre Wandlunng hin zum Vertrauen und zur Ehrlichkeit ein wenig mehr Raum gebraucht hätte. So war es so, als würde sie einfach nur beschließen, dass es so ist und Ende. Das war schade.
Ansonsten bleibt die Frage, wer gegen die Beziehung der Beiden sein könnte, da auf einmal Papparazzi auftauchen.

Mein Fazit:
Eine durchaus unterhaltsame Geschichte, die mich überzeugen konnte, auch wenn sie kleine Schwächen hatte. Ich freue mich bereits auf den nächsten Band, der hier am Ende bereits angekündigt wird. Es kann durchaus emotional werden. Seid dabei und lasst euch auf die Greenes ein.