Wird Nikki es schaffen, Logan zu vertrauen?

My Secret Vegas Wedding -

My Secret Vegas Wedding
von Piper Rayne

Die Handlung wird aus der Sicht von Nikki Green und Logan Stone geschildert, wodurch wir einen guten Einblick in die Gedankengänge und das Gefühlsleben der beiden bekommen. Dadurch lernen wir beide im Laufe der Handlung immer besser kennen und erfahren, welche Ängste und Sorgen die beiden plagen, aber auch, wie sehr sie die gemeinsame Anziehungskraft verwirrt.

Nikki ist eine toughe junge Frau, die gelernt hat, alles selbst zu regeln und somit alleine klarzukommen. Ich konnte den Schutzwall, den sie um sich herum wegen ihres Vaters aufgebaut hat, verstehen und auch, wieso sie diesen nicht so leicht einreißen kann. Umso schöner fand ich es, dass sie es dennoch wagt, sich etwas aus ihrer Deckung herauszutrauen, um zu schauen, was passiert. Zudem merkt man, wie sie Logans Fürsorge zum einen verwirrt, wie gut ihr diese aber auch tut. Die Entwicklung, die Nikki im Laufe der Handlung durchläuft, hat mir richtig gut gefallen.

Logan ist ein aufrichtiger und aufmerksamer Kerl, der aber auch oftmals verloren wirkt, gerade wenn es um seine Zukunft geht. Ich fand es toll, wie offen er auf Nikkis Familie zugeht und wie viel Verständnis er Nikki entgegenbringt, auch wenn man merkt, wie frustrierend ihr Verhalten für ihn ist. Logan hat das Herz wirklich am rechten Fleck und kümmert sich um die Menschen, die ihm etwas bedeuten. Was man nicht nur viele Male an seinem Verhalten Nikki gegenüber merkt, sondern auch, welche Gedanken er sich wegen seines Cheftrainer Craig macht.

Da schon allein wegen Nikkis Angst verletzt zu werden, nicht klar war, ob beide überhaupt eine gemeinsame Zukunft haben, habe ich mit den beiden umso mehr mitgefiebert und war gespannt, wie ihr Weg aussehen wird.

Immer wieder zum Lachen haben mich die beiden Seniorinnen Ethel und Dori gebracht, die natürlich ihre eigenen Pläne für Logan haben und wie sie ihn für das Seniorenheim Northern Lights einspannen können. Ebenso habe ich über die Sprüche der anderen Bewohner des Seniorenheims geschmunzelt, sowie über einige Mitglieder der Familie Greene, die natürlich mehr als nur neugierig sind und Nikki und Logan dadurch in die unmöglichsten Situationen bringen. Zudem bin ich gespannt, welche Rolle Logans Mutter in den nächsten Bänden spielen wird.

Fazit:

Eine wunderschöne Geschichte über zwei Personen, die beide versuchen herauszufinden, ob es für sie trotz aller Ängste und Sorgen, die sie plagen, eine gemeinsame Zukunft geben kann. Da schon alleine wegen Nikkis Angst verletzt zu werden, nie klar war, ob es für beide eine gemeinsame Zukunft geben wird, habe ich mit Nikki und Logan umso mehr mitgefiebert und war gespannt, wie ihr Weg aussehen wird. Zudem habe ich mich über die beiden Seniorinnen Ethel und Dori, einige andere Bewohner des Seniorenheims Northern Lights sowie einige Personen der Familie Green amüsiert, da sie durch ihre Sprüche und ihr Verhalten Nikki und Logan in die unmöglichsten Situationen bringen.