Weihnachten im Secret Book Club

The Secret Book Club – Kein Weihnachten ohne Liebesroman -

The Secret Book Club – Kein Weihnachten ohne Liebesroman
von Lyssa Kay Adams

Colton Wheeler war immer der! Colton Wheeler. Der Country-Star, dem die Frauen zu Füßen liegen. Das ändert sich, als er Gretchen Winthrop trifft. Nach einer unglaublichen gemeinsamen Nacht rennt sie aus dem Hotelzimmer und Colton hat nicht die geringste Ahnung warum. Bis sie ein Jahr später bei ihm auftaucht, um ihm im Namen der Destillerie ihrer Familie ein Angebot zu machen. Wenn Gretchen nicht mit ihm ausgeht, ist er nicht bereit auch nur über das Angebot nachzudenken. Das ist doch keine Erpressung, wenn man ein aufrichtiges Ziel hat, oder?

„Kein Weihnachten ohne Liebesroman“ ist der fünfte Band der Reihe um den Männer Buch Club. Wie auch die vorherigen Bände ist dieser gefüllt mit witzigen Situationen, Leichtigkeit, etwas Spannung und Drama und natürlich ganz viel Liebe.

Die Protagonisten in diesem Band sind wunderbar entwickelt. Sie sind sehr gegensätzlich, ergänzen sich aber perfekt. Gretchen hat ihr Leben lang so viel durchgemacht durch ihre Familie und trotzdem ist sie ein wunderbarer Mensch geworden und das komplette Gegenteil ihrer Eltern und Brüder. Sehr angenehm, fand ich, dass Gretchen in diesem Buch der mürrische Part ist, der von einer Beziehung überzeugt werden muss.

Colton mochte ich zu Beginn nicht richtig einschätzen. Sein überraschend sonniges Gemüt hat es aber schnell geschafft mich zu überzeugen. Er ist einfach typisch Colton, wie wir ihn in den ersten Bänden kennenlernen durften: ehrlich, direkt, familiär und manchmal etwas hinterlistig.

Weihnachten spielte in diesem Buch eine eher untergeordnete, aber nicht unwichtige Rolle. Insgesamt haben mir das Buch und der Buchclub wieder gut gefallen.