Weihnachtlicher Liebesroman

A CEO for Christmas -

A CEO for Christmas
von Louise Bay

Sebastian hasst Weihnachten und dann muss er ausgerechnet nach Snowsly zu seiner Großmutter, die sich den Knöchel verstaucht. Snowsly ist das absolute Weihnachtsparadies und der kleine Ort lebt Weihnachten und steht regelmäßig in Konkurrenz mit Snowsville. Celia lebt erst seit einer Weile in Snowsly und liebt Weihnachten, gemeinsam mit Sebastian muss sie sich für den Ort einsetzen.

Die Geschichte zu "A CEO for Christmas" konnte mich absolut positiv überraschen und war deutlich weihnachtlicher als ich erwartet habe. Das Setting in dem kleinen Ort Snowsly war definitiv ein Winter- und Weihnachtstraum. Es war unglaublich toll was der Ort auf die Beine stellt und die vielen Beschreibungen der Autorin haben sehr geholfen den Ort vor meinen Augen entstehen zu lassen.

Die Handlung war abwechslungsreich und unterhaltsam. Die Rivalität mit dem Nachbarort fand ich eine unterhaltsame Ergänzung zu der Geschichte. Auch Sebastian und Celia waren sympathisch und ich habe gerne verfolgt wie sich die beiden näherkamen. Die Chemie war vorhanden und die Funken sprühten zwischen den beiden.

Insgesamt war das Buch für mich eine gelungene weihnachtliche Liebesgeschichte, die mich rundum überzeugen konnte.