Weihnachtsmann und Weihnachtsmuffel

Ein Santa zum Verlieben -

Ein Santa zum Verlieben
von Saskia Louis

Was passiert wenn Amor den Weihnachtsmann junior sich in den grössten Weihnachtsmuffel verlieben lässt?

CJ ( Claus junior) über nimmt dieses Jahr Weihnachten auf Probe, sein Vater gönnt sich Urlaub  in Bali und prompt fällt ihm auf das seit 3 Jahren aus der zuständigen Poststelle für Deutschland keine Brief mehr geliefert werden. Kurzerhand macht er sich auf den Weg nach Himmelpforte und trifft dort auf Elly ( Noelle) die weihnachtsverachtende Postangestellte,die die Brief nicht weiterleitet und ihm auch nicht glaubt das er der Weihnachtsmann ist. Okay CJ sieht auch nicht aus wie der Weihnachtsmann, gestutzter Bart, Six-Pack und verdammt hot.

Und jetzt kommt Amor ins Spiel, ein kleiner Ninja -verschnitt und ebenfalls durchtrainiert, dessen letzter Auftrag vor dem Urlaub ist Elly und CJ zu verkuppeln. Beim Schuss stört ihn jedoch Merry, CJ´s Oberelfe, die zuerst meint Amor wolle in Christy´s Auftrag  CJ aus dem Weg schaffen und später meint CJ solle sich auf Weihnachten konzentrieren und nicht mit Herzchen in den Augen durch die Welt laufen.

CJ beschliesst dass er Elly von Weihnachten und sich  überzeugen muss, deshalb er 3 Dates mit ihr vereinbart, die prompt von Merry sabotiert und von Amor wieder gerichte werden.

Eine romatische Geschichte mit einmaligen Charakteren, witzigen Dialogen und lustigen  Situationen, in einem flüssigen Schreibstil.

Saskia Louis wie ich sie liebe.

Unbedingt kaufen wenn ihr lachen und träumen in einem wollt.