Wem kannst du vertrauen?

One Of Six - Vertrauen -

One Of Six - Vertrauen
von Kim Nina Ocker

Zurück ins normale Leben lassen sich die Geschehnisse, die sich im Luxus Ski Resort in Eagle Creek ereignet haben, leider doch nicht so leicht abschütteln.

Die vier Verbliebenen sind überzeugt davon, dass die Polizei den Falschen verhaftet hat und der wahre Täter noch frei herumläuft. Als erneut Dinge passieren, die zu auffällig sind als dass es sich um Zufall handeln könnte, wollen sie es genau wissen und versuchen auf eigene Faust die Wahrheit über die Geschehnisse herauszufinden und demjenigen, der hinter all dem steckt, auf die Schliche zu kommen.

Der zweite Teil geht so spannend und rasant weiter wie der erste Teil aufgehört hat. Jeder hat jeden in Verdacht und keiner weiß, wem er wirklich vertrauen kann.

Am Ende spitzt es sich so zu, dass man fast den Atem anhalten muss als es Schlag auf Schlag geht und sich alles auflöst.

Auch der zweite Teil war großartig geschrieben, so dass es einen mitgerissen hat und man das Buch gar nicht aus der Hand legen mochte, weil man unbedingt wissen wollte, wer hinter dem Ganzen steckt.

Mich hat die Geschichte sehr gut unterhalten und ich fand es fast schon schade, dass ich am Ende angelangt war.