Wenn die Vergangenheit wieder vor der Tür steht

Dirty Love - Ich will dir gehören! - Laurelin Paige

Dirty Love - Ich will dir gehören!
von Laurelin Paige

Sabrinas Zusammentreffen mit Donovan empfand ich selten als angenehm. Um so geschockter ist sie, als sich herausstellt, dass er ihr neuer Chef ist.

Mein Fazit:
Das Buch hat mich etwas zerrissen zurückgelassen.
Gut war: Der Schreibstil! Er hat mitgerissen, hat einen mitfiebern lassen, hat die Protagonisten zwischen den Seiten zum Leben erweckt.
Nicht so gut: Ich habe am Schluss erste festgestellt, dass der 2. Band „Dirty Love - Ich brauche dich!“ am 03.12.18 erscheint. Dieser Band war komplett aus Sabrinas Sicht geschrieben und der Leser bekam nur den Epilog aus Donovans Sicht.

Die Atmosphäre war sehr düster (zumindest empfand ich dies). Donovan war für mich sehr kontrolliert und hielt Sabrina auf Abstand. Auch wie er nach einem traumatischen Vorfall mit Sabrina umging, kam bei mir eher Gefühlskalt bei mir an. Aber dann wieder kommen kleine Einblicke in seine Gefühlswelt und man schöpft als Leser Hoffnung.
Am Schluss kommt der Knall und Sabrina findet einige Sachen heraus, was viel versprechend für den weiteren Verlauf der Geschichte ist.
Ich konnte Sabrinas Faszination an Donovan verstehen, aber manchmal nicht ganz nachvollziehen. Macht nichts, man muss nicht immer alles verstehen, das Buch hat mich mitgerissen und ich möchte gerne gleich weiterlesen, denn die Geschichte nahm für mich erst am Ende richtig Fahrt auf und man merkte, dass nicht alles so ist wie es scheint.
Jetzt heißt es warten auf Band 2!