Wenn Spiele tödlich enden

Rachemeer -

Rachemeer
von Juna Kristensen

Das Cover hat mich schon überzeugt als ich mich für das Buch beworben habe, dann der Titel und der Klappentext. Da dachte ich hmm das könnte gut werden und ich wurde nicht enttäuscht .Das Buch hatte es echt in sich, es ging schon spannend los, es hat mich schon direkt am Anfang ins Buch gezogen und nicht mehr rausgelassen. Ich hatte etwas Schwierigkeiten weil es immer dazwischen Zeitphasen gab die mich etwas verwirrt haben, aber ich hab dann nochmal gelesen da hab ich es kapiert. Man konnte dann der Handlung besser folgen wenn man weiß was in der Vergangenheit alles passiert ist  und warum. Einigen war etwas unglaubwürdig für mich aber schau einer in einem Psychokopf hinein. Es handelt teilweise von Mobbing und Manipulation, das hat mich echt nachdenklich gestimmt und dann die Bestrafung danach. Man erfährt wirklich erst am Ende des Buches wer hinter den Morden und der aktuellen Entwicklung. Auf diese Person wäre ich im Leben niemals gekommen, ich lag ständig daneben.  Die Autorin hat sich richtig Mühe gemacht mich zu verwirren .Der Psychothriller hat nicht nur für reinen Nervenkitzel und reine Spannung gesorgt sondern hat auch zum Nachdenken angeregt. Mir hat es echt sehr gut gefallen und empfehle es sehr gerne weiter.