Wer ist Anushka? (Hörbuch)

Heart of the Witch -

Heart of the Witch
von Danielle L. Jensen

Heart of the Wich ist die Fortsetzung von

„Song of the Witch“. Es handelt sich um den zweiten Teil einer Reihe aus der Feder von Danielle L.Jensen.

Es geht nahtlos mit dieser Geschichte weiter.

Auch hier erwartet Dich eine magische, Slow Burn Romance Story voller Vibes mit zwei liebenswerten Protagonisten.

Als Hörbuch ein Genuss. Ich habe diese magische Geschichte gehört und die beiden Hörbuch-Sprecher haben diese Story fantastisch umgesetzt.

Da das Hörbuch abwechselnd von den beiden Hörbuch-Sprechern gesprochen wird, bekomme ich die Perspektiven von den beiden Protagonisten ungefiltert mit. Dadurch kann ich der Story gut folgen und bin mitten im Geschehen.

Taucht ein in die magische Geschichte rund um Cécile de Troyes, die dazu vorgesehen ist, einen magischen Fluch zu brechen und die Trolle zurück ins Licht zu führen.

Es ist noch ein langer Weg den Cécile gehen muss, um die Hexe Anushka zu finden und wenn möglich zu besiegen. Doch Cécile ist mit Tristan durch ein starkes Bündnis verbunden und ist hier nicht auf sich allein gestellt. Cécilia wächst mit ihren Aufgaben und auch Tristan ist ein interessanter Charakter.

Es passieren viele unverhoffte Ereignisse und machen diesen Band absolut spannend, doch es ist noch lange nicht vorbei und ich sehne den Folgeband herbei. Für mich war auch klar, dass es mit einem Cliffhanger endet. Werden Cécile und Tristan es schaffen, durch ihre Verbindung für Frieden und Freiheit zu sorgen?

Eine lohnende Geschichte und ich warte sehnlichst auf die Fortsetzung.