Rezension

Wer Wolf mag, sollte das ebook lesen!

Die Luna-Chroniken: Die Armee der Königin - Marissa Meyer

Die Luna-Chroniken: Die Armee der Königin
von Marissa Meyer

Diese Kurzgeschichte bzw. Ergänzung gibt es nur als ebook hat 32 Seiten – Lesezeit ca. 20 Minuten und kostet 0,99 Euro.

Inhalt:

Hier wird Wolfs Vergangenheit beleuchtet. Wo kommt er her? Wieso ist er so wie er ist? Was ist mit ihm passiert und warum?

Meine Meinung:

Lesen sollte man diese Ergänzung nach Band 2 finde ich, da man sich dann noch besser in Wolf hineinversetzen und ihn verstehen kann. Ich empfinde diese Kurzgeschichte als sehr, sehr lesenswert. Sie liefert Antworten und hilft, Wolf besser zu verstehen (und noch mehr zu mögen [Kiss] ).

Reiheninfo:

Band 1 (erschienen) 

Band 2 (erschienen) 

ebook “Das mechanische Mädchen”  

Band 3 (erscheint im Herbst)

Fazit:

Ich LIEBE diese Reihe!