Wieder ein Highlight

Two Lives to Rise -

Two Lives to Rise
von Kristina Moninger

Inhalt: In dem zweiten Band der Breaking Waves Reihe geht es um Isabella, sie ist Erbin des Luxushotels, bekannt als "Seasons“. Trotz des Luxus ist Isabella unglücklich, ihr wahrer Lebenstraum ist unerfüllt. Ihr neuer Nachbar Preston geht ihr auch total auf die Nerven weil er sie mit seinen Baulärm Tag und Nacht belästigt, noch dazu sieht Preston leider verdammt gut aus, das macht es echt schwer sauer zu sein. Kann Preston ihre Mauern einreisen, obwohl sie nicht einmal die Nähe zu ihren ehemaligen besten Freundinnen Isabella und Odina aushält?

Fazit: Oh mein Gott, ich bin wieder mal komplett begeistert von Kristina Moningers Erzähl und Schreibstil. Isabella war im ersten Band schon sehr kühl und ich hatte Angst, dass mir ihre Geschichte nicht gefallen könnte. Doch nach jeder Seite öffnet sich mein Herz und ich habe Isabella so lieb gewonnen. Die Liebesgeschichte hat mir sogar noch besser gefallen als im ersten Band, und auch Spannung rund um das Verschwinden von Josie machten das Buch zu einem absoluten Page-Turner. Ich glaube die Breaking Waves Reihe könnte einer meiner Lieblingsbuchreihen werden.