Wieder ein unglaublich spannender Band!

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 6: Spiel mit dem Feuer (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 6: Spiel mit dem Feuer (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Das Spiel mit dem Feuer beginnt. Und nicht alle werden diesen Kampf mit den Flammen überleben. Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen.

Ich habe erst vor kurzem mit der Reihe begonnen und bin mittlerweile so begeistert, dass ich mich wirklich wundere, weshalb ich die Reihe nicht schon viel früher begonnen habe.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer einfach nur klasse. Flüssig, fesselnd und mit genau der richtigen Portion Humor schafft es Nicole Böhm einfach jedes Mal mich so zu begeistern, dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. In diesem Band erfahren wir die Geschichte wieder aus Jaydees und Jess Perspektive, jeweils aus der Ich Perspektive, und aus Wills und Keiras Perspektive, jeweils aus der 3. Person. Die Perspektivwechsel finde ich weiterhin super, denn sie bringen noch mehr Spannung in die Geschichte.

Auch dieser Band schließt nahtlos an den vorherigen an und ich war sofort wieder in der Welt der Seelenwächter gefangen. Die Geschichte war wieder unglaublich spannend und dramatisch, die Geschichte wird einfach immer besser! Es hat mir auch sehr gut gefallen, dass wir mehr über Keira erfahren haben, denn sie ist definitiv ein Charakter, der mir sehr gut gefällt und ich hoffe, dass sie uns weiterhin durch die Reihe begleiten wird. Es fügen sich auch immer mehr Puzzleteile zusammen, alles hängt irgendwie miteinander zusammen und ich bin jedes Mal aufs neue begeistert von der grandiosen Inszenierung. Auch in diesem Band wird man mit einem fiesen Cliffhanger zurück gelassen, weshalb ich mich schon wahnsinnig auf den nächsten Band freue.

Insgesamt wieder ein unglaublich guter Band, es wird immer spannender und ich freue mich einfach nur auf die nächsten Bände!