Wieder einfach toll

Faking it with #41 -

Faking it with #41
von Piper Rayne

Die Hockey Hotties liebe ich mittlerweile sehr und habe mich schon auf Band 3 gefreut.
Bei den Männern ist nicht immer so wie alles scheint und so verhält es sich auch teilweise.
Ford ist kein Kind von Traurigkeit, womit er oberflächig betrachtet als ziemlicher Frauenheld da steht. Aber was seine Tochter angeht, da gibt er 100% und viel trauen es ihm nicht zu, wobei man dann überrascht wird. Er ist ein wahrer liebevoller Vater.
Ford liefert sich hier frech und starke Wortgefechte mit Lena. Sie ist die PR Beraterin seiner Familie und seine Familie ist der Meinung, dass diese benötigt wird. Schließlich ist Fords Tochter an Hand eines One Night Stands entstanden.
Und wie heißt es so schon, was sich liebt das neckt sich, aber dafür müsst man erstmal an seinen Gefühlen kratzen. Etwas was beiden unangenehm hier ist. Schließlich haben ja beide jeweils eine Meinung zum anderen.
Die Handlung war wieder locker, leicht und einfach zum genießen.
Ford und Lena sind beide sympathisch und haben mir sehr gefallen. Die reihe ist perfekt zum Abschalten und macht einfach Spaß zu lesen.
Mit Bücher von Piper Rayne macht man einfach nichts verkehrt. Sie sind immer witzig und fürs Herz.