Wieder mit großartigem Humor

Hate You Much, Love You More - Teagan Hunter

Hate You Much, Love You More
von Teagan Hunter

Nachdem mich schon der erste Teil der "Texting"-Reihe begeistern konnte, war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung.

"Hate you much, love you more" konnte mich ebenfalls sehr begeistern und mit seinem Humor und den Charakteren überzeugen. Zoe sucht nach dem Auszug ihrer besten Freundin einen neuen Mitbewohner und stößt dabei ausgerechnet auf Caleb, den Ex-Freund ihrer besten Freundin.

Die Geschichte war von Beginn an wieder sehr unterhaltsam und ich musste so oft lachen, insbesondere bei den Chats zwischen Zoe und Caleb. Der Humor in dieser Reihe ist so genial und ich liebe das.

Auch die Charaktere konnten mich wieder überzeugen. Zoe und Caleb sind sympathisch und in ihrer Art total entspannt, so dass man die beiden gern begleitet. Sie fühlen sich wie Freunde an, die man schon ewig kennt. Gut gefallen hat mir auch, dass sich das Drama in Grenzn hält und die beiden vernünftig miteinander reden bzw. keiner sofort durchdreht.

Ich war vom zweiten Teil wieder total begeistert und freue mich auf den nächsten Teil der Reihe.