wieder sehr unterhaltsam, aber etwas schwächer als Teil 2

Covet -

Covet
von Tracy Wolff

Bei diesem Buch handelt es sich um den 3. Teil der Reihe und falls du die anderen beiden Teile noch nicht kennst, solltest du hier nicht mehr weiter lesen, denn ohne Spoiler kann ich das Buch leider nicht rezensieren.

Nachdem die Autorin im 2. Teil Hudson Vega als Charakter eingeführt hat, wird das Liebesleben von Grace noch einmal neu durchmischt. Ich bin sonst kein Fan von Dreiecks-Liebesromanzen, aber hier hat die Autorin das wirklich sehr interessant dargestellt und auch gelöst. Der Romanze-Anteil war dementsprechend hoch.

Die Autorin  streut immer wieder neue Informationen ein, gerade in Bezug auf die Gargoyles, was ich sehr interessant fand. Viele Fragen bleiben aber immer noch offen.

Es gibt viele ruhige Szenen, aber auch wieder jede Menge Aktion. Mir hat der 3. Teil wieder sehr gut gefallen bis auf die Szenen im Gefängnis.  Das war irgendwie nicht so meins, auch, wenn es da sehr spannend zugeht.

Ja, die Reihe ist sehr klischeehaft und beinhaltet eigentlich sehr viel, was ich bei solchen Büchern sonst nicht mag, aber irgendwie schafft es die Autorin trotzdem, mich zu überzeugen. Der letzte Teil hat mir etwas besser gefallen, deshalb gibt es dieses Mal 4 von 5 Punkte.