Wieder so eine schöne Geschichte von der Autorin Kira Mohn

Du irgendwo -

Du irgendwo
von Kira Mohn

Meine Meinung

Ein neues Buch von Kira Moh und ich habe mich schon sehr auf die Geschichte gefreut

Cover

Das Cover ist so wunderschön und man hat direkt Fernweh. Die ganze Gestaltung auch mit der Schrift passt richtig gut. Im Laden hätte ich direkt danach gegriffen.

Protagonisten

Vic und Jack habe ich sofort so liebgewonnen, die beiden sind was ganz besonseres. Vic erfährt das sie adoptiert ist und das wirft natürlich ihr ganzes Leben über Bord. Ich habe echt nachvollziehen können wie sie reagiert hat. Jack hat mit der Bar, seine Brüder und seinen Vater alle Hände voll zu tun. Er hat mir einfach so leid getan, denn dabei blieb sein Leben auf der Strecke.

Schreibstil

Der Schreibstil war wieder sehr locker und leicht wie ich es von der Autorin gewohnt bin. Dadurch hat es sich sehr schnell lesen lassen. Vor allem das Setting rund um Schottland war so bildhaft, das man sich wirklich fühlte als wäre man selber mittendrin.

Fazit

Wieder so eine schöne Geschichte von der Autorin Kira Mohn. Mit einer wirklich schwierigen Thematik, die mir echt nahe gegangen ist. Eine berührende Geschichte, ein bilddhaftes wundervolles Setting und Protagonisten die ans Herz gingen. Was braucht man da mehr. Teilweise war mir das Drama ein bisschen zu viel, aber irgendwie passte es auch zu der Situation. Ich freue mich jetzt schon sehr auf Band 2.

Bewertung 4/5 Sterne