Willkommen in Lynnwood Falls

Lynnwood Falls - Sommer der Liebe - Helen Paris

Lynnwood Falls - Sommer der Liebe
von Helen Paris

Geld ist nicht alles

Mir gefiel der Klappentext auf Anhieb sehr gut. Er verspricht eine herzliche Lovestory mit einigen Meinungsverschiedenheiten. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es in Lynnwood Falls sein wird. Vor allen Dingen aber, wie die Einwohner sein werden. Ich freue mich darauf, sie alle kennen zu lernen.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der See mit dem Wald im Hintergrund und das verliebte Pärchen lässt auf ein Happy End hoffen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen dort zu sein.

Die Charaktere sind fast alle sehr sympathisch und nett. Ich habe einige von ihnen sofort ins Herz geschlossen. Am liebsten mochte ich Elly und Brandon. Mit Hope hatte ich anfangs meine Probleme, die sich aber im Laufe des Buches aufgelöst haben.

Meine Meinung

Die Liebesgeschichte „Lynnwood Falls (Band 1) - Sommer der Liebe“ von Helen Paris aus dem beHEARTBEAT Verlag ist eine schöne Geschichte. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die Liebesgeschichte ist herzlich, romantisch, emotional und authentisch. Ich habe sofort in die Geschichte gefunden und konnte ihr auch sehr gut folgen.

Hope, Leiterin der Orthopädie in einer New Yorker Tierklinik, hat alles was ein Tierärztinnenherz höherschlagen lässt. Schließlich müssen die Tiere der reichen New Yorker die beste Behandlung erfahren. Koste es, was es wolle. Durch den Umgang mit ihrem Lebensgefährten, Dr. Colin Harper, dem Chefarzt der Kardiologie der Tierklinik, hat sie sich sehr verändert. Er findet es überhaupt nicht gut, dass Hope ihren Vater für längere Zeit in Lynnwood Falls vertreten wird. Zurück in Hopes Heimat merkt sie, dass ihre Einstellung zur Tierarztpraxis nicht jeder teilt, besonders Ryan hat große Probleme damit. Er würde bei Hopes Ansprüchen am liebsten aus der Haut fahren. Doch wird Hope sich wieder ändern können? Wird sie erkennen, was wirklich wichtig ist im Leben und auf ihre Gefühle hören? Vielleicht kann ihre ehemals beste Freundin Elly ihr dabei helfen.

Mein Fazit

Ich kann die Geschichte von Lynnwood Falls auf jeden Fall empfehlen.

Zu Beginn des Buches hatte ich meine kleinen Probleme mit Hope. Doch alle anderen Einwohner von Lynnwood Falls haben diese Probleme alle 100 Mal ausgeglichen.

Bereits am 21.12.2020 folgt der zweite Band und ich bin schon gespannt, was es Neues in Lynnwood Falls geben wird.