Eine nette Liebesgeschichte in angenehmer Atmosphäre

Lynnwood Falls - Sommer der Liebe - Helen Paris

Lynnwood Falls - Sommer der Liebe
von Helen Paris

Hope hat in New York alles um glücklich zu sein, sie ist eine erfolgreiche Tierärztin und einen Freund der sie bei ihrer Karriere stark unterstützt. Nach einem Unfall ihres Vater kehrt Hope nach Hause zurück, um ihre Eltern in der eigenen Tierarztpraxis zu unterstützen. Eigentlich sollte der Aufenthalt nur so kurz wie möglich sein, doch irgendwie ist es auch ganz nett die Zeit mit alten Freunden zu verbringen. Und dann ist da auch noch Ryan und die Frage, warum kam es eigentlich damals zur Trennung?

Bei diesem Buch handelt es sich um den ersten Band der Reihe "Lynnwood Falls", dabei können alle Teile unabhängig voneinander gelesen werden.
Hier gab es zwar keine hochdramatische Liebesgeschichten, denn die Erzählung war eher etwas ruhig, aber trotzdem war es für mich eine nette Liebesgeschichte in angenehmer Atmosphäre. Hope war für mich eine Figur, die ich zwar mochte, dann aber auch wieder gerne mal schütteln konnte, zeitgleich konnte man aber immer wieder ihren ursprünglichen Kern erahnen. Die anderen Figuren war größtenteils sehr liebenswürdig, ich mochte den familiären und dorflichen Zusammenhalt sehr.

Am Ende ist es zwar eine eher unaufgeregte Liebesgeschichte, doch ich werde sehr gerne wieder hierher zurückkommen.

Mich hat das Buch gut unterhalten und so vergebe ich 4 Sterne.